Quick Search bei Safari Stand anpassen

e-dude

e-dude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
3
hi, ich würde gerne – außer google noch andere quick searches hinzugügen (wikipedia, amazon, imdb, etc.), aber leider funktioniert es nicht. weiß jmd. wie es geht bzw. wie die urls heissen müssen die man einfügen muss ?

Ich würd gerne wissen wie es mit stand funktioniert, ich will kein anderes tool, nur zur Verständigung…

falls irgendwer das tool nicht kennen sollte, der findet es hier: http://hetima.com/safari/stand-e.html

gruß
der e-dude
 
Naja, dann antworte ich mir & anderen mal selbst: Um ein Quick Search Item hinzuzufügen, muss man die Suche der gewünschten Seite anwählen, die url kopieren, einen Hotkey bestimmen (z.B. g für google) und schluss endlich das Suchwort, welches man eingetragen hat mit »@key« ersetzen von da an funktioniert die quick search.

Hier mal ein Beispiel:
in der adressleiste »g css« eingeben und heraus kommt das Suchergebnis:

http://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=css&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Ich hoffe das damit noch irgendjemandem außer mir helfen konnte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
vielen Dank, mir hats geholfen :)
 
Zurück
Oben Unten