Quick Look scheint nicht mehr zu funktionieren. Wie erneur aktivieren? 10.6.5

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

mir ist die Tage aufgefallen, dass wenn ich auf die Space-Taste drücke, wenn eine Datei markiert ist, dass scheinbar nicht mehr die Quick Look-Funktion aktiviert ist. Wenn ich die Space-Taste drücke, passiert einfach nichts.

Meine Frage #nun: Wie kann ich diese Funktion jetzt wieder aktivieren, zumal ich nicht erinnern kann diese bewusst deaktiviert oder etwas Anderes installiert zu haben...

Vielen Dank im voraus.
 
Geht das bei keiner Datei mehr?
Auch nicht nach einem Neustart?
Geht es auch nicht, wenn Du testweise einen anderen User anlegst?
 
Danke für die Hilfe. Aber konnte das Problem durch das Aufspielen des neusten Combo-Updates lösen.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Gruss

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten