Quelltext anzeigen lassen iPad unter iOS 9

rodriguez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
622
Reaktionspunkte
244
Bis iOS 9 konnte man sich auf dem iPad den Quelltext einer Seite anzeigen lassen, da gab es einen Workaround bei dem ein JS als Favoritenseite abgespeichert wurde. Das funktioniert unter iOS 9 nicht mehr, da beim Abspeichern das JS vermurkst wird. Kennt jemand eine andere Möglichkeit? Es gibt zwar Apps die das auch machen, aber dazu muss man diese extra aufrufen und die URL noch mal eingeben ... umständlich.
 
Es gibt zwar Apps die das auch machen, aber dazu muss man diese extra aufrufen und die URL noch mal eingeben ... umständlich.
Nein, muss man natürlich nicht. Dafür gibt es ja die Safari-Erweiterungen seit iOS 8. Nutze schon lange View Source und das geht wunderbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rodriguez
Zurück
Oben Unten