Quellcode öffnet in eigenem Fenster

G

Guenni7

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab seit heute das "Problem" dass sich bei jeder Internetseite der Quellcode in einer eigenen Seite öffnet. Früher wurde immer auf der Seite unten angezeigt.
Hab ich hier nur etwas ungünstiges gedrückt? :hum:

Bitte um Hilfe wie ich das wieder rückgängig machen kann.
Bitte beschreibt auch evtl. Tastenkmbinationen genau - kenn mich hier nämlich auch noch nicht aus.
Danke

P.S.: Falls nötig: Ich hab ein Mac Book Air 13"

Grüße
Guenni7
 
Meinst du die "Webinformationen"? Wenn ja bist du wohl mal auf den Fenstermodus (neben dem "X") gekommen, dann merkt sich Safari diese Einstellung. Um zurück zu kommen musst du oben rechts wieder auf den "Leistenmodus" umschalten.
Bildschirmfoto 2014-12-23 um 23.03.48.jpgBildschirmfoto 2014-12-23 um 23.03.57.jpg
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :)

Zu deiner Frage. In dem Fenster, das den Quelltext beinhaltet, befinden sich rechts oben zwei kleine graue Symbole (Quadrat mit Strich rechts bzw. unten). Auf das letztere klicken, dann sollte wieder alles beim Alten sein.

Viele Grüße!

edit: da war einer schneller! :)
 
Hallo ihr zwei,

Vielen Dank für eure Antworten. Genau so war's, hab wohl unvedacht was gedrückt, ist aber wieder ok dank euch.

Super, vielen Dank!:clap::clap:
 
Zurück
Oben Unten