Quato-Monitore

Diskutiere mit über: Quato-Monitore im Freelancer Forum Forum

  1. Lorea

    Lorea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Dachte ich frage mal im Freelancerforum, bei Hardware wusste keiner Bescheid : Es geht um die Quato-Monitore, die sind ja eher im grafischen Bereich zu finden. Ich hab noch welche (21 Zoll, Quato Classic, Röhre,) zuhause und würde die jetzt gerne verkaufen. Kann sich jemand hier vielleicht daran erinnern, was die Dinger mal gekostet haben? Selbst googeln bringt nichts...

    Lorea
     
  2. el_lobo

    el_lobo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2004
    Ich arbeite öfter an Quato-Monitoren, allerdings sind das TFTs für ca. 2.000 Euro ...

    Da niemand der mit seiner Arbeit Geld verdient, also Profi ist, noch an alten CRTs
    arbeiten will denk ich Du kannst den Neupreis getrost vergessen!

    Bei eBay gibt es passable 21Zoll CRTs für 100Glocken, neu mit Garantie.
    Und auch alte Quato CRTs ... klick!
    Ich hab meinen 22Zoll CRT verschenkt!
    Das teuerste an den Riesenkisten ist doch inzwischen der Transport.

    Schade ... aber die Welt dreht sich ... ;)


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2005
  3. Lorea

    Lorea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Ich hab schon jemand, der würde beide nehmen. Gut, der Neupreis ist sicherlich nicht mehr so wichtig, da lässt sich schon was finden. Mittlerweile interessiert es mich aber einfach brennend, was die mal wert waren...
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche