Quato-Monitore

L

Lorea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Dachte ich frage mal im Freelancerforum, bei Hardware wusste keiner Bescheid : Es geht um die Quato-Monitore, die sind ja eher im grafischen Bereich zu finden. Ich hab noch welche (21 Zoll, Quato Classic, Röhre,) zuhause und würde die jetzt gerne verkaufen. Kann sich jemand hier vielleicht daran erinnern, was die Dinger mal gekostet haben? Selbst googeln bringt nichts...

Lorea
 
Ich arbeite öfter an Quato-Monitoren, allerdings sind das TFTs für ca. 2.000 Euro ...

Da niemand der mit seiner Arbeit Geld verdient, also Profi ist, noch an alten CRTs
arbeiten will denk ich Du kannst den Neupreis getrost vergessen!

Bei eBay gibt es passable 21Zoll CRTs für 100Glocken, neu mit Garantie.
Und auch alte Quato CRTs ... klick!
Ich hab meinen 22Zoll CRT verschenkt!
Das teuerste an den Riesenkisten ist doch inzwischen der Transport.

Schade ... aber die Welt dreht sich ... ;)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon jemand, der würde beide nehmen. Gut, der Neupreis ist sicherlich nicht mehr so wichtig, da lässt sich schon was finden. Mittlerweile interessiert es mich aber einfach brennend, was die mal wert waren...
 
Zurück
Oben Unten