Quasi Dock

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Maniac82, 04.12.2006.

  1. Maniac82

    Maniac82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hi,
    folgendes Szenario: Ich komme nach Hause. Ich möchte NICHT mit dem Macbook Display, der internen Tastatur und dem Touchpad arbeiten.

    --> Ich kaufe - BT MightyMouse
    - BT Keyboard
    - Mini-DVI -> DVI/VGA Adapter

    Jetzt habe ich mein externes Display also angeschlossen. Leider habe ich noch nicht die Option gefnden mit der ich komplett umschalten kann. Ich möchte also das interne Display abschalten und nur noch das externe Display nutzen. Geht das und falls ja wie?

    Welche Lösung habt Ihr was USB-Peripherie angeht? Ich würde eigentlich ganz gerne ext. Laufwerke per USB verwenden allerdings glaube ich nciht, dass das für die Kontakte SOOO gut ist. Alternative was Festplatten angeht wäre eine günstige NAS Lösung wie z.B. der NSLU2 von Linksys. Oder wie sind Eure Erfahrungen was den Verschleiß der USB_Ports angeht?

    Gruss

    Maniac
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Laut Handbuch das Book in den Ruhezustand versetzen (zuklappen) und per ext. Tastatur aufwecken.

    MfG
    MrFX
     
  3. sack

    sack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    20.09.2004

    genaugenommen, per externer USB-Tastatur wecken :( ;)
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Vielleicht noch »Bluetoothgeräte dürfen den Ruhezustand beenden« anhaken.
     
Die Seite wird geladen...