Quasi 2 verschieden i-tunes versionen

A

andy_on_earth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hey Junx und Mädels,

hab hier folgendes Problem. Also ich habe eine Recht große mp3-Sammlung auf nem Windows Rechner und hab diese als Festplattenlaufwerk freigegeben.

Auf meinem ibook habe ich aber nur ein paar ausgewählte albem auf grund von der relativ kleinen festplatte.

Jetzt meine frage:

Wie schaff ich es, dass ich quasi zwei verschiedene I-Tunes Versionen habe. Einmal die mit der Musik vom Windows Rechner und einmal mit der von meinem ibook selbst.

Ich kanns so schlecht erklären, was ich machen will, aber ich hoffe mal, dass ihr mich verstanden habt.

Also ziel soll sein einmal eine version mit allen liedern und alben zu haben wenn ich zu hause im w-lan hänge und einmal eine mit den ausgewählten alben vom ibook ...

hoffe das war so halbwegs verständlich vielen dank für eure mithilfe und noch schönes karneval feiern

andy
 
du könntest aber genausogut zuhause die anderen Tietel die du nur am PC hast mit Airport Streamen
 
hab kein airport
 
Zurück
Oben Unten