Quarz Composer

F

Farbe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
also ich probier mit dem "Quarz Composer" ein bild auf eine ganz besondere weise zu drehen

z.B. Die Tastatur nicht am Buchstabe "G" drehen sondern sondern am "+" am ende der Tastatur und das möglichst mit nach zieh Efeckt also wie beim ITunes visualisiere
 
weiß denn keiner eine lösung
 
Was ist denn bitte genau deine Frage? Das da oben sind doch eher Bruchstücke... :rolleyes:
 
Er meint er will nicht am Mittelpunkt drehen sondern an der rechten Außenkante des Bildes.

Der Mittelpunkt in dem Beispiel ist dann aber das "H" und nicht das "G" #klugscheiss#
 
weiß einer wie das geht
 
hab ausgemessen das "ö" ist genau in der mitte der ganzen Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine das "Ö"
 
Hallo weiß keiner eine lösung
 
bei dir ist das Ö in der mitte?! kommst du aus österreich?
 
Zurück
Oben Unten