Quartz Composer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von combich, 04.08.2005.

  1. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    mit dem Quartz Composer soll es (laut manchen Forum Inhalten) möglich sein Screensaver für Mac zu erstellen. Hat jemand ne Ahnung woher ich verständliche und einfach gestaltete Tutorials dafür finde??


    Danke!
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    vll. hier? http://www.quartzcompositions.com/phpBB2/mediawiki/index.php/Main_Page
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. FrediFredsen

    FrediFredsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
  4. mario-ac

    mario-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2005
    *leicht offtopic*

    ach das hat "Quartz-Composer" zu sagen *gg* wenn ich mit VNC z.B: auf meinen MacMini zugreife steht das da immer :) hab mich schon gewundert *g*

    Gruß
    mario-ac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen