Quartz 2d Extreme

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hilfe - hier fliegt alles nur noch...
Ich habe gehört, dass Apple mit 10.4.3 Quartz Extreme 2D komplett abgeschaltet und rausgenommen hat, weil irgendwas nicht richtig funktioniert hat.
Ich hab eben bemerkt, dass man es dennoch einschalten kann und hier fliegt alles nur noch. So flüssig war der Finder noch nie und Safari ist ne wahre Pracht...
Was ist denn jetzt mit Quartz Extreme 2d?
 
Wie kann man es denn dennoch einschalten? :)
 
BalkonSurfer schrieb:
Ich hab eben bemerkt, dass man es dennoch einschalten kann und hier fliegt alles nur noch. So flüssig war der Finder noch nie und Safari ist ne wahre Pracht...
Was ist denn jetzt mit Quartz Extreme 2d?

Lass uns an deinem Wissen teilhaben!
 
guckt doch einfach mal in die anderen quartz extrem 2d threads ;)
anschalten kann man das ganze per Quartz Debug, die app hat man wenn man die dev tools bzw xcode installiert...
 
Zurück
Oben Unten