QuarkXpress, wo hochauflösende vorschau einstellen?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von jobber, 08.09.2006.

  1. jobber

    jobber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Hallo
    Ich hab leider schon lange nicht mehr mit Quark gearbeitet und bin mir Indesign gewöhnt.
    Aufgrund eines Templates das in Quark erstellt wurde muss ich jetzt zwangsweise wieder damit arbeiten. Abgesehen das alles viel umständlicher ist, finde ich keine hoch auflösende Vorschau um sein Layout in einigermassen guter Quli anzuschauen.

    In Indesign kein Problem.

    Weiss jemand wo in quak ich das einstellen kann?
    Hab alles abgesucht auch was gefunden, hab ein bisschen ausprobiert aber an der quali hat sich nichts geändert. Alles ist total pixelig und kaum erkennbar.

    Weiss jemand rat?
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Wie wäre es mit der rechten Maustaste und "Voransichtsauflösung"? Ggf. vorher "Ansicht, vollaufgelöste Voransicht zeigen"?
     
  3. jobber

    jobber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.02.2005
    vielen dank! weisst du auch wie ich alles hoch aufgelöst hinbekomm. nicht nur bilder sondern auch fonts und vector grafik?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2006
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    ?? Ähm - das gilt doch für alles? Gerade für Fonts? Eben noch mal mit EPS und Text probiert.
     
  5. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hallo

    Welche QXP-Version setzt ihr ein.
    In der 7 ist die Darstellung der Fonts erheblich verbessert worden, aber unter 6 geht es nicht besser - es sein denn es gibt es XT (kenne keine).
     

Diese Seite empfehlen