QuarkXPress QuarkXPress Demo läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von lostreality, 23.09.2002.

  1. lostreality

    lostreality Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    893
    MacUser seit:
    03.12.2001
    hi der mod braucht Hilfe:D

    habe mir gerade, nach laaanger Zeit, die QuarkXPress 5 Demo heruntergeladen, der Intallationsprozess war problemlos nur das Progamm Startet und verabschiedet sich mit der "Fehlermeldung": "QuarkXPress can not run under this systemlanguage [4]|"???
    Kennt irgendjemand einen Trick wie man dieses S***** Programm dazu überreden kann zu laufen? Ich hab keine Amerikanische OS9 Version (wozu auch), ein Bekannter meinte die Tastatur auf Amerikanisch umzustellen würde reichen, aber das futzt nicht (selbe Fehlermeldung wie oben).

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    greetz lost
     
  2. lostreality

    lostreality Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    893
    MacUser seit:
    03.12.2001
    Hat keiner...

    ...von euch die Quark 5 Demo?
    mmmh zugegeben Indesign 2 bietet mehr, vor allem natürlich OSX unterstützung:D . Aber mal austesten was QuarkXPress 5 so alles kann würde ich ja schon mal gerne ;) .

    greetz lost
     
  3. newmedia

    newmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2002
    Ein Hersteller, der keine Mac OS X Unterstützung liefert gehört nicht auf den Mac...

    Hoffentlich bundelt Apple Deutschland hier auch das InDesign mit nem Neukauf eines Macs. Das wäre ein klares Zeichen!

    :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuarkXPress Demo läuft
  1. LogicistLogic
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    383
  2. LLI
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    5.989
  3. es99musik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    820
  4. Quarkler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    880
  5. Quarkler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    826

Diese Seite empfehlen