QuarkXpress 9, Cursor im Textrahmen zu hell

es99musik

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, habe auf meinem neuen iMac QuarXpress 9 installiert, mein Problem, im aufgezogenen Textrahmen ist der Cursor sehr hell, ich kann ihn kaum erkennen. Habe jetzt schon alle Einstellungen durch, aber nichts gefunden wo ich die Helligkeit des Cursors einstellen kann. Wer kann mir einen Tip geben.

Danke und Gruß es
 
Hallo es,

das liegt am Grafikkartentreiber von neueren Macs, das kann man nicht einstellen. Quark arbeitet an einem Vor-Weihnachtspatch (9.5.4.1), der das behebt.

Wenn du es vorher brauchst, schick mir 'ne PM, ich schick dir einen Workaround, du musst dann eine plist ändern.

Gruß
Matthias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: antonioMO
Hi es,

Quark hat heute Version 9.5.4.1 veröffentlicht, das sollte das Problem beheben.

Gruß
Matthias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quarkler
Zurück
Oben Unten