QuarkXPress 7-Installation unter SL

blue-skies

blue-skies

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
681
Reaktionspunkte
10
Hi all,

hat schon jemand mal QuarkXPress 7 unter 10.6 frisch vom Datenträger installiert? Bei mir mag der Installer überhaupt nicht starten ...

Danke für jeden Tipp! :)

Viele Grüße
blue-skies
 
Doch, hab ich schon mal gemacht, zwangsläufig. Ging ohne Probleme. Allerdings kann ich mit Quark 7 unter 10.6 nicht mehr arbeiten weil es sich ständig schließt, ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung...
 
Hallo

QXP 7 kann aber muss nicht unter SL laufen,
wichtig ist, das ihr den 7.5 Installer nehmt.

Weitere Infos findet ihr hier -> SMI-Blog
 
Danke. Leider finde ich nirgendwo einen 7.5-Installer, nur das Update. Hat jemand einen Link oder die Datei zur Hand? Wäre nett :cake:

Viele Grüße
blue-skies
 
Hallo

Nimm den Installer für die 7.5 Demo, dort ist es auch möglich die SN/VN einzugeben.
 
Den suche ich ja, Quark scheint die Demo wohl von den eigenen Servern genommen zu haben. Any hint? TIA!

Viele Grüße
blue-skies
 
Hallo

Hast du den Installer gestartet ?
 
Nochmals vielen Dank für deine Mühe, es funktioniert. Die Version konnte ich installieren, serialisieren und aktivieren. Jetzt noch das Update 'drüber, dann bin ich wieder für den Alltag gerüstet ...

Viele Grüße
blue-skies
 
Zurück
Oben Unten