QuarkXPress QuarkXPress 6.5 Xtension: FullMeasure

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Tastentipper, 09.06.2005.

  1. Tastentipper

    Tastentipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo, was hab ich mich gefreut, endlich ein neue QuarkXPress-Version zu bekommen. Und dann gleich diesen Quantensprung vom 4er zum 6er. Doch welch Ernüchterung: Vieles an dem ich hing, läuft nicht mehr. Gerade die Xtensions und die schönen alten Tastenkürzel.

    Weiß jemand, ob man sich die alten Quark-Kürzel wiederholen kann?

    Und was noch viel wichtiger ist: Arbeitet jemand mit der Xtension FullMeasure? Ich hatte sie im 4er Quark und es war ein Segen, sie zu besitzen! Sie hat die Maßpalette um viele Punkte erweitert und machte das Arbeiten wirklich besser und schneller.

    Wenn jemand sie hat, bitte teilt mir mit ob sie gut mit dem 6er Quark läuft und wo ihr sie für wieviel Geld erstanden habt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Der Tastentipper
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Nein geht leider nicht. Eine Übersicht der
    aktuellen Kurzbefehle findest du in Quark-Hilfe.

    Zwar schon etwas älter, von daher wahrscheinlich
    nur begrenzt hilfreich:

    http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?v=1&forum_id=24&topic_id=10968

    Wenn Quark 6 schon in deinem Besitz ist,
    würde ich mir einfach die Demo-Version
    von FullMeasure runterladen



    Gruß
    Ogilvy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuarkXPress Xtension FullMeasure
  1. LogicistLogic
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    384
  2. LLI
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    5.993
  3. es99musik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    820
  4. Quarkler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    880
  5. giu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594