quark4/os9:"Sie haben 30sec Zeit, den Dongel auszutauschen!"

R

riraf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Kollege hat Poblem:
quark4/os9:"Sie haben 30 sec Zeit, den Dongel auszutauschen!"
Dongel steckt natürlich, Quark schaltet sich aus, nach Neustart isses aber wieder da und geht eine Weile (3min., 3 Stunden, 3 Tage,…)

Nun wollen wir wissen: Dongel kaputt oder Virus oder was?

Gruß riraf
 
...

Hallo riraf,

ist es ein ADB oder USB Dongle oder mit Adapter? Wo steckt der genau?

Gruß Andi
 
adb - usb?

Hi,
habt Ihr evtl. einen ADB-Dongle per Adapter an USB angeschlossen? Falls ja, schau mal hier:
imatedongles
Auch wenn man nicht den iMate nutzt, könnte ja was dabei sein...
Ansonsten: Wir haben das Problem auch und uns damit arrangiert, wir konnten keine lösung finden. Es taucht auch nur sporadisch auf und nicht mal an zwei gleich konfigurierten Geräten gleichmäßig.
Quark tausch die Dongles aber auch um, aber natürlich nicht kostenlos und dem Vernehmen nach auch nicht problemlos...
Grüße,
mg
 
Es ist ein USB-Dongle, steckt momentan links in der Tastatur.

Allgemein fällt auf, daß es langsam bei den G4 an den USB-Anschlüssen harpert - mal will die Maus, mal nicht, dann gehts wieder nur mit einem HUB dazwischen… das hat aber nix mit dem aktuellen Thema hier zu tun - natürlich haben wir das Dingel-Dongelchen schon (fast;) ) überall reingesteckt.
 
Zurück
Oben Unten