Quark Xpress und HP LJ 5000 - Postscript Fehler

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von aim1, 30.08.2004.

  1. aim1

    aim1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, wie ich unter MAC OS 9.1 mit Quark Xpress 4.1 auf einen HP LJ 5000 N drucken kann? Mit Word kein Thema vom Mac aus. Wenn ich aber aus Quark Xpress ausdrucken möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:
    "namedesdruckauftrags konnte nicht gedruckt werden aufgrund eines Postscript Fehlers."

    Ich habe mal den Error Handler aktiviert:
    vmerror - das bedeutet laut Quark Xpress Seite, daß der Druckspeicher überlastet wäre. Die Datei, welche ich drucken möchte hat aber nur 280kb und wird ca. bis zur Hälfte ausgedruckt, nach Aktivierung des Error Handlers.

    Hoffentlich kann mir da jemand helfen. Leider kenne ich mich mit dem MAC noch nicht so aus.

    Vielen Dank im Voraus,
    Grüße
    Janina
     
  2. Nashorn

    Nashorn Banned

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004
    Hallo

    Quark 4 - Folder: XPress Preferences auf Schreibtisch ziehen, Quark neu starten
    Quark 5 - Folder: Preferences/PPD auf den Schreibtisch ziehen, Quark neu starten

    Nashorn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark Xpress Postscript
  1. die.sabine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
  2. es99musik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    962
  3. lori
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.414
  4. EvaM
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    6.463
  5. lori
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    576