Quark xPress suche Schrift....

Diskutiere mit über: Quark xPress suche Schrift.... im Typographie Forum

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.09.2003
    ...wo der Pfeil nach oben zeigt... Kennt jemand eine? Hatte ein Dokument welches auf der 9Version hergestellt wurde mit der Schrift FF Dingbats Arrows one. Leider zeigt er die Schrift nicht in der 10er Version an... Brauche jedoch diesen dummen Pfeil. Hat jemand eine Alternative bei welcher Schrift ich den Pfeil finde? Kann ich irgendwo ne Schrift aus dem Netz herunterladen, die kostenlos ist?
     
  2. Chris_

    Chris_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2005
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Hi,

    ich würde eher versuchen, die
    Ursache für das Nichtfunktionieren
    deines Dingbats-Fonts zu suchen ;)

    Welche Betriebssystem-Version
    hast du denn?

    Wie verwaltest du deine Schriften?



    Gruß
    Ogilvy
     
  4. Weiß nicht ob es relevant ist … ich hatte diese Woche bemerkt, dass eine andere Dingbats (Zapf) eines Quark 4-Dokumentes in Quark 6.5 nicht angezeigt wurde (sie war aber vorhanden laut Werkzeugleiste und wurde auch gedruckt!). Ein Update auf 10.3.9 (von 10.3.8) hatte das Darstellungsproblem behoben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark xPress suche Forum Datum
Quark 8.5, Bembo Std, Mac OS X 10.5.8 bzw. 10.6.x - unterschiedlicher Umbruch Typographie 22.03.2011
quark 6.52 opentype problem Typographie 19.07.2007
Probleme mit der Schriftensammlung bei Quark Typographie 13.07.2006
Neue Schriften für Quark 6.5 - wohin damit? Typographie 15.09.2005
PFM Schriften in Quark 6 unter OS-X Typographie 03.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche