Quark X Press bei ebay?

Welchen Rechner hast du? Intel oder PPC? Und nebenbei, tue dir die 4.0 nicht an. Ist schon Ewigkeiten alt und funktioniert nur auf PPC-Plattform. Ich würde Minimum 6.5 verwenden. Als Tipp, wenn du gerade eine Fortbildung machst oder sogar Student bist, kommst du an die Vers. 8.x oder 9.x günstig heran. Die Vers. 8.0 kostete mich 139,00 Euro. Inklusive aller Updates, die kostenlos sind, bis eben zur gerade erschienen Vers. 9.

Du kannst dich auch hier umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich kaufe nur die Lizenz, habe natürlich einen Intel und keinen PPC mehr. Aber wenn ich die Lizenz habe, könnte ich doch einfach ein Update dazu kaufen und es müsste auf meinem Mac funktionieren.
 
Von welchem Upgrade sprechen wir hier? Und nein, du kaufst natürlich auch das Programm, das übrigens von 1999 stammt. Ok, also Intel-Mac, da ist es ohnehin wurscht, das hat sich mit der 4.0 dann erledigt, weil es nicht oder nur sehr träge auf Intel-Macs läuft. Ich würde mir das nicht antun.

Und nebenbei, mich als Benutzer von 8.5 kostet ein Upgrade auf die 9.0 399,00 Euro. So einfach ist das nicht. Die 4.0 ist über 10 Jahre alt, da spielt sich nichts mehr mit Upgrade. ;)

Ich habe auf meinem PPC die 8.0 versuchsweise laufen, funktioniert nicht. Und damals in der Agentur beim neuen G5 und OS X ließen wir die 5.0 drauf laufen, war echt eine Mühe. Persönlich finde ich, die erste richtig flüssig laufende Version von XPress auf OS X war die 6.5 Ist aber auch Ewigkeiten her.

Und kaufe dir auch nicht Vers. 7.x Die war generell sehr, sehr beliebt, wenn du weißt, wie ich das meine. ;)

Grade geschaut, die 9.0 kostet als Education-Version 125,00 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4-Version dürfte nicht mehr "upgradefähig" sein. ;)
Edit: langsam heute. ;)
 
Das (die 4.0) ist 11 Jahre her, die Zeit vergeht...
 
Danke für Eure Antworten
 
Zurück
Oben Unten