Quark vs. InDesign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
hai leutz,

ich arbeite schon seit der 4.0 version mit quark, als ich mit nem praktikum in einer werbeagentur anfing und jetzt im studium immer noch da arbeite, jetzt hat die agenturleitung beschlossen für layout auf InDesign umzusteigen, hat eine riesen aufruhr unter den textern und kreativen gegeben, weil alle meinen InDesign wäre noch nicht ausgereift genug usw.

ich hab im studium mal davon gehört aber nie wirklich damit gearbeitet, ist es wirklich so schlimm wie bei mir alle rumheulen, oder sind die nur zu faul umzulernen???
so schwer kann das doch nich sein oder???

wer kennt beide programme und kann mir was zum vergleich und zum arbeiten mit InDesign sagen?

mfg simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten