Quark Update auf 6.1 angeblich Anfang Februar

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Frankieboy, 21.01.2004.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.11.2002
    Ich habe gerade mal bei Quark Dampf abgelassen wegen der doch recht ignoranten Art, wie die immer wieder Ihr mehrfach angekündigtes Update verschieben. In Deutschland weiß man da natürlich auch nicht allzu viel, lediglich folgendes kam per Mail:

    "Das Upgrade auf Version 6.1 ist vorgesehen für Ende Januar - anfangs
    Februar. Es tut uns wirklich leid Ihnen kein genaues Datum geben zu können, aber wir sind leider nicht viel mehr informiert als Sie.
    Auf jeden Fall danken wir für Ihr Verständnis."

    Sicherheitshalber hab' ich jetzt auch InDesign bestellt ... mit Quark geht's bergab!
     
  2. ralfr

    ralfr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Kostenlos??

    Ist ja schlieslich teuer genug.
    Weiß jemend ob mit einem doppelklick auf ein Bild mann dieses auch wie früher öffnen kann?? Q6
     
  3. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.12.2003
    für das öffnen von bildern gibts n kleines freeware-plugin! schau mal hier:

    defekter Link entfernt

    oder

    defekter Link entfernt

    mit quark gehts ja eigentlich schon seit version 4 abwärts! ich versteh
    auch nicht warum die das einfach nicht gebacken bekommen...


    :(
     
  4. theOne

    theOne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2003
    Re: Kostenlos??

     

    ja das funktioniert auch ohne zusätzliche xtension.

    mfg
    theONe
     
  5. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.12.2003
    meiner meinung nach funktioniert das nicht ohne PlugIn!
    wäre sonst auch schwer verständlich warum es gleich zwei
    PlugIns für diese funktion gäbe oder?

    :D
     
  6. ralfr

    ralfr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Danke für den TIP!!

     
     
  7. chappi007

    chappi007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    XTensions...?!

    Beschäftigt euch doch nicht mit XTensions für XPress...! Kauft InDesign! Nein, ich erhalte keine Provision von Adobe, aber ich möchte täglich XPress 6.0 von meinem Mac schmiessen. Doch eine Druckerei ohne XPress ist noch eine Zukunftsvision, die es noch nicht so schnell geben wird... Leider!javascript:smilie(':confused:')

    Übrigens: Die beschriebenen XTensions sind gut, ich benutze sie auch.
     
  8. Elvis

    Elvis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Hi,

    vergesst doch so langsam Quark. Vor ca. 15 Jahren war dieses Programm eine Domäne. Es gab zwar den Aldus Pagemaker aber in Quark wurden die Setzer ausgebildet. Mittlerweile gibt es Programme (Indesign) die mehr können und erheblich preiswerter sind. Von den Xtensions mal ganz zu schweigen. Dass einzigste Problem liegt in der Umstellung (einmal Quark, immer Quark).
    Die Ausbildungskosten der Umstellung sind auch nicht von Pappe.
    Auf Dauer gesehen lohnt es sich aber allemal.

    Grüsse vom Elvis
     
  9. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
     
    ...sagte der, der sich noch an OS 9 klammert. :rolleyes:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&postid=157279#post157279
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&postid=157299#post157299

    Mach doch noch einen Thread auf: „Quark lebt!” ;)


    SCNR
     
  10. Elvis

    Elvis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Hi Soyland Green,

    ich klammere mich in keinster weise an OS 9.
    Als Druckerei war ich ich gezwungen Quark 6 zu kaufen (hast Du es gekauft?)
    Die überwiegenden Dateiern, die ich aus irgendwelchen Profibuden übertragen bekomme sind allerdings in Quark 4 erstellt. ich kann es zwar nicht beurteilen, aber vielleicht bekommst Du hauptsächlich Quark 6 Dateien.

    Grüsse vom Elvis
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark Update auf
  1. Lil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    639
  2. Victoria
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    351
  3. DontPanic
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    510
  4. ralph99
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    514
  5. vau-s
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    844

Diese Seite empfehlen