Quark unter Classic von X

einie

einie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Kan mir jemand sagen, ob die letzte 9 er Version (ich weiß leider nicht welche Versionsnummer sie trägt) auch unter der Classicumgebung von X läuft?
Beste grüße
Einie
 
Kan mir jemand sagen, ob die letzte 9 er Version (ich weiß leider nicht welche Versionsnummer sie trägt) auch unter der Classicumgebung von X läuft?

Hallo,

Mac OS 9.2.2 läuft als Classic-Umgebung unter OS X (wird sogar empfohlen).

Gruß

Dylan
 
Hmm... Ich wette, einie meinte was anderes.

Die letzte Quark Version für OS 9 war die Version 5.01.
Die läuft unter Classic. (Wie alle Quark-Versionen nicht toll, aber sie läuft.)


edit:
btw, was macht der Thread unter „Acrobat”???
 
Scheiße! Ich meinte die letzte Quark-Version unter der 9-er Umgebung von X läuft. Das 9 uner X als Classicumgebung läuft, weiß ich ja!
Manchmal sollte man auch nochmal Korrektur lesen
Einie
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Hmm... Ich wette, einie meinte was anderes.
 

Hm... könntest Recht haben - liest sich ein bisschen komisch... ;)

Einie - noch da?

::edit:: ah ja - na dann ist ja alles klar! :)
 
Zurück
Oben Unten