Quark mit G5 verträglich?

Also, ich würde an Deiner Stelle ersteinmal bei der 9er-Version bleiben bevor Du blind zur MX-Version greifst. Ich fand das war bisher irgendwie die angenehmste Version von Freehand. Arbeite jetzt seit über einem Jahr mit MX (allerdings zum Glück eher selten) und komme mit den geänderten Menüs immer noch nicht ganz klar :(
 
Istari 3of5 schrieb:
Also, ich würde an Deiner Stelle ersteinmal bei der 9er-Version bleiben bevor Du blind zur MX-Version greifst.

Ich mag die 11er Version. Hab mich auch schnell dran gewohnt, und ist auch nicht mehr so buggy wie die 10er, die war definitiv nicht brauchbar.

Allerdings bringt die 11er immer wiedermal seltsame Kommentare, wie diese da:
attachment.php
 

Anhänge

  • zugrossoderzuklein.png
    zugrossoderzuklein.png
    4,3 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten