Quark Lizenz gebraucht, wie teuer?

Uria aalge

Uria aalge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
98
Ich habe für einen e.V. ehrenamtlich einige Jahre mit QuarkXPress eine Fachzeitschrift erstellt. Der Zeitschrift wird inzwischen mit InDesign am PC erstellt und die Quark Lizenz wird nicht mehr gebraucht. Die ist natürlich auf den e.V. als Lizenznehmer registriert. Nun würde ich die Lizenz gerne übernehmen und suche einen fairen Preis. Dabei sollte meiner Meinung nach meine ehrenamtliche Tätigkeit ein bischen berücksichtigt werden, e-bay Preise möchte ich dann doch nicht zahlen. Ich dachte so an ca. 500 EUR, möchte aber fair bleiben und den e.V. nicht abzocken. Was ist Eurer Meinung nach ein guter Preis für beide Seiten?

Ach ja, Quark liegt inzwischen in der Vers. 6.5 vor.

Uria aalge
 
wenn du das ehrenamtlich lange gemacht hast dann würd ich mir das schenken lassen... oder nur n paar 100 euro zahlen...
 
Zurück
Oben Unten