Quark auf chinesisch, was kann cih tun

jian

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
Hallo,
weiß jemand zufällig, was ich in folgendem Fall machen kann:

Ich habe Quark (offizielle für Firma) und habe eine Demoversion in chinesisch.
Da ich im normalen Quark keine Chinesischen Zeichen setzen kann, bin ich etwas aufgeschmissen und sehe es auch nicht ein, eine weitere Quarkversion für ein kleines Layout zu kaufen (für 17000 Yuan - 1700 Eu).

Ich habe im ResEdit schon ein wenig experimentiert (mit kopieren und einfügen aus der - sicherheitshalber duplizierten - offiziellen Version), dass ich in der Demoversion sichern kann. Habe ich einige Möglichkeiten gefunden, aber es hat nicht funktioniert.

Kann mir jemand nen Tip geben, was ich machen kann, wo ich fragen kann oder sonst was um eine QUARK datei in chinesisch zu bearbeiten/sichern???

danke
jian

(bitte nicht falsch verstehen... ich habe Quark damal offiziell gekauft, woher soll ich wissen, dass ich jetzt chinesisch brauch ;o)
 
Ich habe im ResEdit schon ein wenig experimentiert (mit kopieren und einfügen aus der - sicherheitshalber duplizierten - offiziellen Version), dass ich in der Demoversion sichern kann. Habe ich einige Möglichkeiten gefunden, aber es hat nicht funktioniert.

Du erwartest auf dieses "Problem" nicht wirklich eine Antwort, oder?

:rolleyes:

Und falls doch: Lies das!

Sorry, eine Demo zu patchen, damit man speichern kann, ist schon
sehr amüsant. Aber dann auch noch zu fragen, wie es weitergeht...

rotfl

Davon abgesehen sollte es unter Panther, installierte chinesische Zeichensätze
voraus gesetzt, kein Problem sein, das Dokument zu bearbeiten.
 
Zurück
Oben Unten