Quark 7 - Pfeiltasten mit Abstand belegen

TheMacManTwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
520
Reaktionspunkte
31
Hallo Quark-User,

ich suche nach einer Möglichkeit die Pfeiltasten in Quark 7 mit einem bestimmten Wert zu hinterlegen (z.B. 0,5 mm). Leider verschiebt Quark immer mit 0,xxx mm (Wert weiß ich gerade nicht). Früher in Quark 4 gab es da eine XTension (ich glaube Nudger). Dort konnte man den "verschiebe"-Wert eintragen. Gibt es sowas auch für Quark 7?

MacMan
 
... ich muss noch mal schieben ...
 
Hallo,

dafür gibt es immer noch die kostenlose Extension „Nudger”,

hier erhältlich:

extensionsworld.com/quarkxpress-xtension-16.html

Frohes Schaffen,
Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hier der Link zu Nudger, gibt es auch für 7.
 
Jaaaaaaa, Highlight!
Mann super! Vielen Dank für diesen Link.

Edit: Zu früh gefreut. Nudger läuft nicht mit 7.02. Und ärgern ...

MacMan
 
Hallo TheMacManTwo

Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis die XT auch für 7.02 verfügbar ist.
 
Hallo

Hast du einen Intel-Mac oder einen Power-MAC, evtl. liegt es daran?
 
Hallo,

ich habe einen Power-Mac, iMac 1.8.

Gruß
Friedhelm
 
OK, Friedhelm


Hallo TheMacManTwo

Und was hast du ?
 
Zurück
Oben Unten