Quark 7 oder nur Update

Mhh, ehrlichgesagt blicke ich da auch nicht durch!? Scheint so als hätten die zwei Informationen unglücklich gemischt. Die werden aber wohl kaum ein kostenfreies Update (in dem Text geht es um 7.3 von 7.x) mit einem Buch zu 148,90€ anbieten?

Ich würde vermuten, daß es eine begünstigte Studentenversion ist und der Hinweis auf das neueste kostenfreie Update nur Serviceinformation darstellt.

Ich würde da einfach mal anrufen und freundlich fragen. Ich musste damals auch bei meinem Anbieter anrufen, da ein Angebot von Quark nicht eindeutig beschrieben war. Es war damals nicht ersichtlich, weshalb eine Vollversion teurer sein sollte als die andere. Hintergrund war, daß der Anbieter bei der teureren schon die Registrierung und Besorgung der Validationcodes übernommen hätte. Nachdem ich dann vier Versionen von Hand registrieren musste, wusste ich, daß dieser service tatsächlich Geld wert gewesen wäre. :D

Fazit: Ich würde anrufen und nachfragen. Dann weisst Du es sicher.
bei ner Vollversion wär der Preis ja echt genial und ich würde mich mal wieder ärgern kein Student zu sein. ;) Quark 7 läuft mittlerweile schon recht gut. Ich arbeite mittlerweile wieder sehr gerne damit.
 
Du hast recht. Ich denke auch, dass hier die Infos stark gemixt und unglücklich miteinander verbunden sind. Ich ruf mal an.
 
So, ich habe nachgefragt. Es ist die Vollversion und NICHT das nur das kostenlose Update.

Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht, dass da nur schnell Text kopiert wurde.
 
Zurück
Oben Unten