Quark 7.01 demo stürtzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von mac$imon, 13.03.2007.

  1. mac$imon

    mac$imon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    14.02.2006
    Hi

    Hab mir heute mal die intel version von quark xpress 7.01 als demo runtergeladen um dann zu beurteilen ob ich sie mir kaufen werde (arbeite zurzeit noch mit 6.52). problem an der sache: Quark stürtzt beim starten immer ab, bzw. startet erst garnicht richtig, das einzige was ich sehe is das startfenster mit den credits, und dann kommt ein hinweis "Quark xpress 7 wurde unerwatet beendet, andere programme sind nicht betroffen"

    kann mir jemand helfen?

    gruß

    Simon
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo Simon,

    versuch mal bitte einen lokalen
    Preferences-Ordner in deinem
    QuarkXPress-7-Verzeichnis zu
    erstellen.



    Gru:sse
    Ogilvy
     
  3. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hallo Simon

    Hast du "Ogilvy" Tipp schon probiert?

    Bei deiner Demoversion sollte das Update auf 7.1 auch möglich sein, einfach mal probieren.
     
  4. mac$imon

    mac$imon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    14.02.2006
    Zu spät hab gestern in nem Agro anfall QXP 7 von der platte geworfen. es bleibt wohl erst einmal bei 6.52........ schade eigentlich wollte gerne mal die tranzparenzen ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark demo stürtzt
  1. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    450
  2. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
  3. schneckchen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    836
  4. die.sabine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
  5. lori
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.554

Diese Seite empfehlen