Quark 7.01 demo stürtzt immer ab

mac$imon

mac$imon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
10
Hi

Hab mir heute mal die intel version von quark xpress 7.01 als demo runtergeladen um dann zu beurteilen ob ich sie mir kaufen werde (arbeite zurzeit noch mit 6.52). problem an der sache: Quark stürtzt beim starten immer ab, bzw. startet erst garnicht richtig, das einzige was ich sehe is das startfenster mit den credits, und dann kommt ein hinweis "Quark xpress 7 wurde unerwatet beendet, andere programme sind nicht betroffen"

kann mir jemand helfen?

gruß

Simon
 
Hallo Simon,

versuch mal bitte einen lokalen
Preferences-Ordner in deinem
QuarkXPress-7-Verzeichnis zu
erstellen.



Gru:sse
Ogilvy
 
Hallo Simon

Hast du "Ogilvy" Tipp schon probiert?

Bei deiner Demoversion sollte das Update auf 7.1 auch möglich sein, einfach mal probieren.
 
Zu spät hab gestern in nem Agro anfall QXP 7 von der platte geworfen. es bleibt wohl erst einmal bei 6.52........ schade eigentlich wollte gerne mal die tranzparenzen ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten