Quark 6 als Studentenversion für 210 EUR

aro74

aro74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
803
Reaktionspunkte
4
Quark bietet bis Ende Januar 2005 eine Studenten- und Lehrerversion von XPress 6 für 210 Euro plus Steuern und Versand an:

http://euro.quark.com/de/sales/desktop/promotions/educational/

Komisch, dass vor kurzem Adobe die komplette Creative Suite Premium und andere Produkte als Studentenlizenz für relativ kleines Geld verfügbar gemacht hat. Bisher gab's von Quark keine bezahlbaren Edu-Lizenzen ... es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. :p Aber ob ich XPress jetzt wirklich noch brauche, das weiss ich noch nicht so genau. :D

Ach ja, und XPress 6.5 soll bis Ende November verfügbar sein - als kostenloses Upgrade (sagt macnews.de).
 
... das sinkende Schiff, versucht es jetzt wohl mit "Rettungsankern".
Trotzdem günstig .... normal über 2.000 Euronen. ;)
 
...würde mich mal interessieren, ob ein Symbol à la "Studentenversion" direkt im Dokument vermerkt ist!?
Bei Macromedia gabs' es das meines Wissens nach.

Ist ja klar das man mit dieser Version kein Geld verdienen darf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass du beweisen musst, dass du als Lehrer in einer Schule arbeitest. Sonst denke ich, dass die Edu-Version der normalen entspricht.
 
@buzzy79 wo sollte bei macromedia etwas vermerkt sein? also bei dreamweaver schreibt er nichts in den code oder ist das für mich nicht sichtbar?
 
Liebe Leute,

meines erachtens handelt es sich bei dem Preis um den Nachlass und nicht um den Verkaufspreis, d.h. also € 2199,- minus € 210,-
Zitat Quark:
"Hier der neue, ab sofort verfügbare Preisnachlass für den Ausbildungsbereich:..."
Ganz eindeutig sind die Angaben von Quark nicht.

...oder habe ich etwas falsch verstanden???

Ein Endpreis von 210 wäre zu schön!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten