Quark 6.52: Buch richtig nummerieren

Chrimaschu

Chrimaschu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe eine Frage an euch ich verwende seit kurzem die Buchfunktion bei Quark Xpress 6.52.

Wie kann ich durchgehend die Seiten nummeriern wenn jedes Kapitel mit einer rechts Seite anfangt.

Ich hoffe mir kein Irgenwer hier im Forum weiterhelfen.

Danke im Voraus

Christoph
 
Meinst Du evtl. den Menüpunkt "Seite" -> "Abschnitt" ?
 
nicht ganz, dass kenne ich auch

aber es geht darum das das ganz buch dann von vorne bis hinten richtig durchnummeriert wird
 
Dann verstehe ich Deine Frage nicht richtig. Seitennumerierungen und Kapitelanfänge setzt man doch dort, oder?!
 
Du musst nur darauf achten, dass jedes Kapitel mit einer linken Seite aufhört (wegen der Anzahl der Seiten im Dokument/Kolumnenziffern).
 
Zurück
Oben Unten