Quark 6.5: Ebenenpalette defekt

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von microboy, 28.07.2005.

  1. microboy

    microboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2003
    hin und wieder verschwindet in der ebenenpalette einfach
    der scrollbalken bzw. die beiden pfeile zum scrollen...

    gibt es dafuer eine lösung oder einen trick bzw. habt ihr
    diesen bug auch?

    :(
     
  2. Lightspeed

    Lightspeed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    159
    Registriert seit:
    30.07.2003
    Hallo,

    habe den Fehler exakt genau so, zusammen jeweils mit meinen vier Kollegen. Fürchte, das ist einer der berüchtigten Fehler, für deren Bereinigung wir im Herbst oder wann auch immer, wieder eine gewisse Reparatursumme in Form eines Upgrades bezahlen. Kenne jedenfalls keinen Workaround.

    Ich hab da auch noch so ein paar Dinge, die ich gerne "upgegraded" hätte.

    Mit Gruß

    Lightspeed
     
  3. microboy

    microboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2003
    oh man. ich weiss schon warum ich dieses programm eigentlich meide!
    die palette mit den stilvorlagen ist bei mir nach jedem programmneustart
    auf eine zeile komprimiert - auch sehr lustig!


    :rolleyes:
     
  4. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Bringt es auf Dauer nichts, die
    Quark-Preferences zu löschen?



    Gruß
    Ogilvy
     
  5. Mac-Grrl

    Mac-Grrl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2004
    Sorry, wenn ich diesen alten Thread wieder hochhole, aber ich habe jetzt auch dieses nervende Problem, dass sich die Seitenlayoutpalette nicht mehr scrollen lässt.

    Hat Quark-Preferences löschen was gebracht? Und wenn ja, kann ich einfach beherzt den kompletten Ordner "Preferences" in Quark löschen?? Oder wie macht man das?

    Grüße
    Mac-Grrl
     
  6. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    Registriert seit:
    28.02.2005
    Hallo Mac-Grrl

    Man muss nicht immer den gesamten Pref.-Ordner löschen, sondern kann auch gezielt nur einzelnen Pref.-Dateien löschen.

    @Lightspeed
    Hast du für irgendein 6er Update Geld bezahlt? Ich nicht. Soweit ich informiert bin, wird es für QuarkXpress 6 keine Updates mehr geben. Die aktuelle Version von 6 ist 6.52, das Update findet ihr hier.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark Ebenenpalette defekt
  1. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    447
  2. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
  3. schneckchen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    836
  4. die.sabine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    309
  5. lori
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.552

Diese Seite empfehlen