Quark 6.5 auf Zweitrechner

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
A

abgemeldeter Benutzer

Servus,

ich würde gerne mein lizensiertes Quark 6 sommerbedingt auf meinem iBook nutzen. Installieren geht ja nicht (eine Lizenz auf Home-Desktop, die zweite auf Arbeit), aber da ich ja ein kleines Netzwerk habe die Frage, ob ich vom iBook aus das auf dem iMac befindliche Quark 6 nutzen kann (sofern ich die Funktion "Programme gemeinsam nutzen" in den Systemeistellungen wiederfinde). Also im Klartext: Ich will Quark nicht gleichzeitig auf zwei Rechnern nutzen, sondern vom Book aus das auf dem iMac befindliche Quark nutzen. Geht das?
 
Ja das geht. Du kannst und darfst es sogar gleichzeitig nutzen. Ich habe
Kwark Schweiz diesbezüglich explizit gefragt. Ich denke, Du redest von
einer zweiten Installation, richtig? Du musst es einfach auf beiden Rechnern
separat freischalten.
 
Falsch gelesen Discovery: Beide Lizenzen sind schon vergeben (eine zuhause – iMac – eine in der Firma). Ich will die Lizenz zuhause zweitweilig auf einem anderen Rechner (Book) nutzen.
 
Hallo bömpfmactobi

Du darfst QXP auf zwei Rechner installieren, nur nicht gleichzeitig nutzen. Das ging früher nicht und Quark das das schon länger in seinen Bedingungen geändert.
 
Zurück
Oben Unten