Quark 6.1 Update, wie tue ich dies?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von zimperlein, 17.04.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab hier eine Update-Datei auf Quark 6.1, wenn ich einen Doppelklick ausführe sagt er mir, ich solle ein Programm aussuchen um diese anzuwenden. Womit mache ich das?

    Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank, Katrin
     

    Anhänge:

  2. Ogilvy

    Ogilvy Kaffeetasse

    Registriert seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Katrin,

    wie ist diese Datei auf deinen
    Rechner gekommen?

    Entweder du lädst sie nochein-
    mal runter oder du lässt sie
    dir gepackt geben.



    Gruß
    Ogilvy
     
  3. Kester

    Kester MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    4
    hi katrin - kann man denn qxp überhaupt aus dem netz laden - ich habe meine qxp-versionen immer per cd erhalten - zu dem bildschirmfoto : diese icons sehe ich - wenn ich mich über das samba-protokoll (smb://ip-adresse) an meinen x-server anmelde - dann bin ich sozusagen auf unix-ebene auf dem rechner - auf der "user"-ebene (afp-protokoll - da reicht die IP-Adresse) sehe ich diese daten nicht mehr - ich hoffe - dass dir das ein wenig weiter hilft :p
     

Diese Seite empfehlen