quark 6.1 und PDF schreiben?

S

sengaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
hi leute,

wenn man aus quark6 eine PDF schreiben will, gibts ja diese export funktion, da kommt aber nur grütze bei raus, gibt es keine bequeme möglichkeit, wie in quark 4 die dateien gleich an den distiller durchzureichen?

mfg
sengaja
 
Hi,

Quark 6 und PDF. Der direkte Export funktioniert nicht wirklich.
Eps und Distiller ist hier sicher besser. Kannst es trotzdem mal über
den Druckertreiber probieren.

... und wieder mal ein Argument was für für inDesign spricht. :D
 
holger jung von jung&matt?

ja indesign haben wir jetzt auch, und quark stürzt auch regelmässig ab, trotzdem mag ich quark leider :-/

mfg
sengaja
 
versuchs mal unter:
drucken-drucker-ausgabeoptionen (da wo kopien und seiten steht)-als datei sichern und dann kann man wieder ein postscript schreiben.
 
Geh unter Einstellungen > Vorgaben > PDF. Da kannst Du wählen ob es ein PostScript-Datei für den Distiller sein soll oder direkt ein PDF mit und ohne Grütze.

… bei mir läuft Quark 6.1 sehr stabil!
 
Zurück
Oben Unten