Quark 6.1 Dokumente im Finder öffnen

M

macspax

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

:confused:

Habe folgendes Problem mit Quark 6:

XPress Dokumente lassen sich nicht aus dem Finder heraus öffnen, sondern nur aus dem Programm über öffnen.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß macspax
 
hmm, ne das problem hatte ich noch nicht
vielleicht einfach mal quark neu installieren
 
Original geschrieben von Lucky_Darts
vielleicht einfach mal quark neu installieren
 
*hüstel*
Bevor ich die Quark-Installations-Orgie wiederholen müsste, würde ich erstmal schauen, was die Finder-Information („Apfel + i” – und zwar bei „Öffnen mit”) bei Quark-Dokumenten so sagt.
 
wieso orgie?? :confused:

das geht doch ratzfatz pepp
 
Original geschrieben von Lucky_Darts
wieso orgie?? :confused:

das geht doch ratzfatz
 
Quark 6, Validierung, Update 6.1, Validierung, ggf. Prefs neu schreiben…
… dauert jedenfalls länger als den fehlenden Verweis im Finder wieder herzustellen. ;)

Und ganz besonders ärgerlich, wenn es dann immer noch nicht geht… :D
 
Problem gelöst aber neues?

Hallo

habe das Problem mit dem Finder durch eine komplette Neuinstallation gelöst.

Aber hat jemand schon einmal eine Vorschau (Bilder, Seiten etc.) beim einladen in eine Seite gesehen?

Wenn ja, wie sieht die aus?

Danke für ein Feedback


clap
 
Zurück
Oben Unten