Quark 5 zu Quark 6

M

mati

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem das Dokumente die unter Quark Express5 (Classic) erstellt worden sind, nicht mit Quark Express 6 unter Panther zu lesen sind.
GIbt es da etwas zu beachten?

Danke
Martin
 
Hi,

Quark 5 aber eventuell 4er Version. So weit ich weiss
kann Quark 6 nur mit der 5er-Version direkt.

Check das mal, dann halt als 5 umspeichern -
sollte dann eigentlich gehen.
 
XPress 6

Hallo Martin

Wenn Du auf XPress 5 abspeicherst, musst Du die Option «Mit Voransicht» deaktivieren.

Marco
 
Also, ich arbeite mit Quark 6 und bekomme von unserer Agentur Quark 4 Dokumente. Ob mit oder ohne Vorschau; hab noch ein Problem gehabt.

Quark 4 hatte aber damals schon Probleme selbst erstellte Dateien die mit Vorschau gespeichert waren wieder zu öffnen. Würde also auch empfehlen diesen Lösungsvorschlag mal auszuprobieren.

Auch würde ich mal das Update auf 6.1 ausprobieren, falls nicht schon geschehen. Da sind mal wieder zahlreiche Bugfixes drin.
 
Zurück
Oben Unten