Quark 5 oder 6 in ID CS öffnen ohne Quark??

Diskutiere mit über: Quark 5 oder 6 in ID CS öffnen ohne Quark?? im Layout Forum

  1. crema-catalana

    crema-catalana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2004
    Hat jemand einen Tipp wie ich Quark 5 bzw. 6 Dokumente in ID CS öffnen kann ohne dass ich Quark 5 und 6 besitze??? Der Workaround Quark 6 in 5 abspeichern und dann in 5 als 4 abspeichern ist ja ganz nett, geht aber nur, wenn ich Quark besitze...
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Hi,

    willkommen erst mal bei macuser.de ;)

    Ohne Quark keine Chance!!
     
  3. crema-catalana

    crema-catalana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2004
    :mad: grummel ... rund 2000 EUR damit ich ein Programm besitze, was ich nicht wirklich benutze ... :mad: Hat da echt noch niemand für alle Quark-Verweigerer ein schickes Plug-In für ID CS geschrieben???
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ... oder Du fragst jemanden der QXP 6 + 5 hat!
    ein Plug-In gibts nicht.
     
  5. lud

    lud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2004
    mit Quark 5 kannst Du Quark 4-Dokumente sichern, und nur einsprachig einstellen.
    Dann klappts mit inDesign und mit entsprechender Nacharbeit.
    Also aus Quark 6 - Quark 5 machen und dann Quark 4 einsprachig.

    Die Dateigröße des Dokument wird mit inDesign aber 10x größer, für was das gut sein soll?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark oder öffnen Forum Datum
Quark Xpress 7 oder 8 auf Kyocera drucken Layout 21.01.2009
Quark Seiten als mehrseitiges PDF oder HTML Layout 14.01.2008
Quark 7 oder nur Update Layout 24.11.2007
Quark oder InDesign??? Layout 27.11.2006
Quark oder InDesign (in Agenturen)? Layout 30.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche