Quark 5 Musterseiten

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Hi

jedesmal wenn ich in Quark 5 eine zweite Musterseite anlege und die auf ein paar Seiten ziehe, fängt Quark zu spinnen an. Texte und Bilder verschwinden spurlos usw.

An was liegt das?
 
... verstehe ich das jetzt richtig:
Du willst Die Musterseite B auf die Musteseite A anwenden, in dem Du
versuchst diese, in dem du diese in Seitenplatte auf eine Bestehende ziehst???
 
Dr. NoPlan schrieb:
... verstehe ich das jetzt richtig:
Du willst Die Musterseite B auf die Musteseite A anwenden, in dem Du
versuchst diese, in dem du diese in Seitenplatte auf eine Bestehende ziehst???

NEIN, das nicht unbedingt! Meist kommt es vor, das ich eine Seite zwischen drin einfüge und dann eine Musterseite drauf ziehe.
Allerdings hatte ich auch schon den Fall, das ich bei einer Seite die Musterseite gewechselt habe. Führt beides zum selben Resultat!
 
Zurück
Oben Unten