Quark 4 Fehlermeldung beim Start

tölpel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo,
wenn ich mein quark 4.1 starte bekomme ich die Fehlermeldung "......Fehler-Nr. 17"

kann mir jemand helfen:confused:
 
Welches System?
X-Tensions mal entfernen...
 
gecrackt?

gute frage - is'n geschenk gewesen;)


os 8.1
 
Also, dann zieh mal alle X-Tensions aus dem
X-Tensions-Ordner und starte dann das Programm.
 
@discovery

freut mich das ich dich zum lachen bringe:freu:

aber ohne sch.... jetzt: ich hab den rechner samt monitor und diversen CDs wirklich geschenkt bekommen und kann daher nicht wissen was da alles so drauf ist:(
 
soooooo....habe die xtension alle gelöscht.
das program öffnet sich jetzt auch und ich kann es bearbeiten.
aaaaber...oben rechts in der menueleiste wechselt das finder-logo mit dem quark-logo blinkend - also läuft quark doch nicht stabil oder??
 
tscha - vielleicht sitzt der dongel/hardwareschlüssel nicht richtig - wenn du jetzt keinen findest, dann solltest du den programmordner QuarkXPress schleunigst löschen...
 
tölpel schrieb:
@discovery

freut mich das ich dich zum lachen bringe:freu:

aber ohne sch.... jetzt: ich hab den rechner samt monitor und diversen CDs wirklich geschenkt bekommen und kann daher nicht wissen was da alles so drauf ist:(

mal ehrlich, du kannst doch nicht in einem öffentlichen forum rumerzählen, dass du ein gecracktes quark ohne dongle besitzt (und glaube mir - es ist egal, dass du´s geschenkt bekommen hast) und dann noch um hilfe betteln, dass es sauberer läuft!
 
Es gibt/gab zwar auch Quark4 Vollversionen OHNE Hardware-Dongle, aber
Mehr sog i jetz ned
 
MacEnroe: Das waren aber Mehrfachlizenzen (256) ;)
 
Zurück
Oben Unten