Qualität von ITunes Songs

M

mpuschel1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand zufällig das neue Lied von Sarah Connor ´The best Side of Life´ aus ITunes?
Bei mir rauscht der Song gerade am Anfang, so als wenn man eine zerkratzte Schallplatte abspielt. Gehört das womöglich zum Song, heute weiss man ja nie :)

Martin
 
Ähm, du willst dass dir jemand rechtlich geschützte Musik schickt? Ich glaube nicht dass das legal geht... und dann auch noch ein Sarah Connor song! :D
 
Ich denke er wollte nur wissen, ob das rauschen am Anfang absicht ist ;)
 
Puschel hat doch mit keinem Wort darum gebeten, den Song von einem Macuser zu erhalten. Ich glaube, er will eher einen Vergleich.
 
@mpuschel1972
Hi,
du hast recht, da iss' was faul. Also dieses analoge Knistern wird ja hie und da absichtlich als Effekt eingesetzt und da würde ich hier mal drauf tippen, aber die Gitarre wimmert, wie bei Gleichlaufschwankungen von alten Audio-Kassetten. Ob das allerdings auch ein Effekt sein soll, kann ich nicht sagen. Wenn ja, dann isses aber ein lausiger Effekt...:rolleyes:
LG
 
Stimmt ich wollte eine Vergleich.
Aber war mir klar dass wieder ein .... gleich an Raubkopien denkt.
Meistens sind es aber die Leute die schimpfen, die kistenweise selbst raubkopierte Songs haben.

Im übrigen, schicke ich jedem gerne meine Einkaufsstatikstik bei Itunes. Ich kaufe monatlich etwa für 100 Euro Songs, und das schon seit längerem. Nur mal so am Rande.

und ja, ich wollte wissen ob mein bei Itunes gekaufter Song wirklich so klingen muss wie er klingt. Deutlich genug ausgedrückt?
 
Tut mir Leid, ich hatte mich verlesen...
 
Hat jemand den oben genannten Song von Sarah Connor, klingt der Anfang wirklich so ´verkratzt´ ist das Absicht?
 
Ich habe den Song Smile _Lily Allen den ich im ITMS gekauft habe
hat immer Aussetzer
 
na vielleicht hat jemand den song als cd, und weiss ob es sich wirklich so verkratzt anhört, is das ein effekt oder einfach im itms so beschissen?
 
Also um die Frage mal endlich zu beantworten:
Ja es ist ein Effekt!
Ich hab mir das mal bei nem Freund angehört, der diese Musik auch hört. (Nix gegen Sarah Connor :D )

Dein Song ist also in Ordnung!

Ciao
 
Bei einer Freundin von mir, die den Song original hat, rauscht nichts.
EDIT: wann genau soll es da denn rauschen?

Gruß Moritz
 
nix rauschen, sondern kratzen vorallem anfang, hört sich so an, als ob man eine alte zerkratzte schallplatte anhört
 
Kann ich nicht bestätigen.
 
mpuschel1972 schrieb:
nix rauschen, sondern kratzen vorallem anfang, hört sich so an, als ob man eine alte zerkratzte schallplatte anhört

Dann beantwortet man mal eine Frage und dann hört doch keiner drauf.
Wieso stellst du dann die Frage???

Es ist ein Effekt, der eine alte Schallplatte repräsentieren soll.
Das verweihnachtlicht das ganze Lied noch ein bisschen mehr.;)
 
glaub ich dir doch, aber weil andere meinten, es rauscht nichts, darum bin ich verwirrt :)
 
Ich habe ihn extra deswegen gekauft und dir oben unter Post #5 schon die Antwort geschrieben! Nicht gelesen??!!!...:rolleyes:
 
Habe den Song auch aber ich denke das das zum Song gehört das leichte Kratzen am Anfang
 
Zurück
Oben Unten