Qualität und Erfahrungen neue iBook Rev. (Umfrage)

Gab es bei eurem Book schon Probleme oder Mängel?

  • Nein, alles perfekt!

    Stimmen: 83 77,6%
  • Ja, kleine Mängel ich behalte es trotzdem!

    Stimmen: 18 16,8%
  • Ja, das Book hat einen Defekt, ich schicke es zurück!

    Stimmen: 6 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    107
andi.reidies schrieb:
MacTrade hatte den Akku bereits im Vorfeld aufgeladen - dass nenn ich Service, brauchte ich doch nicht nochmal warten und konnte gleich loslegeni

Nee, die Akkus werden bereits ab Hersteller geladen ausgeliefert. Das muss so sein, denn sonst würden die vielleicht schon tot beim Kunden ankommen. (Das tödlichste was einem Akku passieren kann, ist eine Tiefenentladung. Da Akkus im Laufe der Zeit sich auch selbst entladen, sollte man also nur geladene Akkus lagern -- oder eben ausliefern.)
 
Zurück
Oben Unten