Qualität des Powerbooks :-)

T

T.W.G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Hi Zusammen,

scheint doch recht alltagstauglich zu sein.
Das Gerät auf dem Photo booten, läßt sichvia externer Tastatur und Monitor nutzen, Airport geht auch noch :)

http://theocacao.com/document.page/251
 
da tut mir das herz weh .......................
 
echtes Apple-Design :)
 
überlegene Hardware, überlegene Software, überlegenes Image, überlegene Nutzer - was kann sich ein Unternehmen mehr wünschen? :cool:
 
Steht bestimmt bald bei Ebay: PB 15", wie neu Top
und unten: leichte Gebrauchspuren...

Was anders? Zieht hier noch AppleCare?
 
Wened schrieb:
Was anders? Zieht hier noch AppleCare?

Nein. AppleCare ist nur eine Garantieerweiterung bzw. Verlängerung. Dafür bräuchte man eine Versicherung. Btw gibt es sowas eigentlich?
 
Wened schrieb:
Was anders? Zieht hier noch AppleCare?

natürlich.

du erzählst den mitarbeitern einfach, dass das gerät beim anschauen einer website in safari einfach so ganz plötzlich implodiert ist.

das glauben die dir ganz sicher und schicken dir dann sofort ein ersatzgerät mit einem langem entschuldigungsschreiben.

:)
 
weber schrieb:
Dafür bräuchte man eine Versicherung.
Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich glaube nicht das in den üblichen Hardwareversicherungen "überrollen durch Kettenfahrzeug" mitversichert ist. :D

CU
Ghettomaster
 
Hauptsache, es lebt noch.. :)
 
schwarzes loch inside *saug*
 
Zurück
Oben Unten