Qualität des Heidelberg 1450

M

mcgruenigen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
11
hallo,

Ich habe hier einen linotype safir SCSI Scanner und habe es leider nicht geschafft, ihn ohne Probleme unter OS X zum Laufen zu bekommen.

Deswegen habe ich mir überlegt einen Heidelberg 1450 gebraucht zu kaufen, der ja einen firewire Anschluss hat.
Kann mir jemand etwas zur Qualität dieses Scanners sagen? Hat jemand den Scanner mit VueScan oder Silverfast laufen und kann bisschen was berichten?

Stimmt es, dass der Heidelberg 1400 baugleich mit dem Linotype Safir 2 Ultra ist und dass der 1450 sich nur durch firewire vom 1400 unterscheidet? Habe leider nicht viel dazu gefunden.

Bitte um eure Erfahrungen...
 
Ich pushe mal ganz dezent...:)
 
Zurück
Oben Unten