Qualität der iSight im iMac G5

C

Chriss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2002
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
3
ich weiß, ich weiß ... die neue iSight will niemand ... nutzt niemand ... und häßlich ist sie noch dazu ... ;-) Aber der jüngste Hinweis stimmt (mich) doch optimistisch für die übrigen neuen Features ... ;-) !

MacBidouille bekam von einem Leser Fotos, die mit der integrierten iSight des iMac G5 gemacht wurden, zugesendet und konnte die bessere Bildqualität bestätigen. Das Kontrastverhältnis sei im Vergleich zur externen iSight erheblich besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup!

Das habe ich vorhin auch gelesen.
Vielleicht stimmt das ja die iMac G5 Rev.C
Kritiker etwas milde.
Ich versteh eh nicht, was es da groß zu
jammern gibt. kopfkratz
 
superspike schrieb:
Ich versteh eh nicht, was es da groß zu
jammern gibt. kopfkratz
die Kritiker kommen fast ausschließlich aus den Reihen der Rev. B(esitzer), insofern verständlich - würde mich auch ärgern, nach so kurzer Zeit ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten