Qualität der Displays

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Ich würde gerne mal wissen wie die Qualität der 12'' iBooks und Powerbooks wirklich ist, denn manche behaupten ja sie seien sehr schlecht, viel zu kleiner Blinwinkel und Dosen Laptops jahrelang hinterher..
Aber stimmt das wirklich? Mit geringem Blikwinkel kann ich ja leben, aber wie ist die Schärfe und ganz wichtig die Geschwindigkeit? Ok ich will keine Actionspiele spielen, aber kann man sich denn wenigstens DVD ohne Kopfweh zu bekommen anschauen? Wie siehts mit happytreefriends.com aus, laufen die gut oder sieht man den Bildaufbau (Schliren?)

Danke!
 
Also die Qualität der Displays ist sehr gut. Dabei sind die Displays der PowerBooks sicherlich nochmal ein Stückchen besser als die der iBooks - ich habe hier ein 15" PB zum direkten Vergleich mit einem 12" iBook (beide neueste Generation) und das Display des PB ist noch einmal heller und bietet einen größeren Blickwinkel. Das iBook z.B. ist unter direkter Sonneneinstrahlung nur sehr schwer zu verwenden.

Aber dennoch: die Displays sind qualitativ sehr gut und können es sicherlich mit denen der PC-Konkurrenz aufnehmen, insbesondere die Displays der PowerBooks.
 
Zurück
Oben Unten