Qualifizierter Sendebericht

eitschpi

eitschpi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
9
Hallo,

hab seit einiger Zeit Ärger mit einem Versender und möchte diesem nun eine Frist zur Erfüllung setzen.
In diesem Zusammenhang gibt es eine Möglichkeit beim faxen über das Druckfenster einen qualifizierten Sendebericht zu erstellen bzw. zu drucken.

Hab außer irgendwelche Konsolenmeldungen leider nichts gefunden .

Ach ja System ist 10.6.2
 
Mit Bordmitteln _nicht_ .
Da müßte eine Faxsoftware angeschafft werden.
 
Danke - habe ich mir fasst gedacht.
Eine Faxsoftware macht bei meinem "Faxaufkommen" keinen Sinn, obwohl gab es unter 10.2 nicht mal eine Freeware die ein Protokoll drucken konnte?
 
Danke - habe ich mir fasst gedacht.
Eine Faxsoftware macht bei meinem "Faxaufkommen" keinen Sinn, obwohl gab es unter 10.2 nicht mal eine Freeware die ein Protokoll drucken konnte?

Wenn Du T-Online-Kunde bist: Es wird ein Service angeboten, der Faxe verschickt. Eine Email erhälst Du als Bestätigung. Die faxnummer ist eine T-Com-Sondernummer. Aber für meine fünf Faxe im Jahr ist es ausreichend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eitschpi
@ iMACleo
Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Ich denke das der gemailte Faxbericht wohl ausreichen sollte. Danke.

@ rpoussin
Im Grunde eine gute Idee, bin aber "leider" kein T-Online-Kunde.
Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten