Quake3 die endlose ... (auspacken geht nicht richtig)

mad-mayhem

mad-mayhem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
769
Reaktionspunkte
28
... Geschichte :D
Mein problem ist das ich hab mir das Packet :
Quake3-132-AltivecTest2.pkg.sit
von versiontracker.com runtergeladen. (mit einem 56k Modem!)
so weit so gut das packet ist 29,4 MB groß sollte auch normal sein.

Aber:
wenn ich das packet mit dem Stuffit Expander extrahiere erstellt er mir immer nur eine Datei die 40KB groß ist und sich logischerweise nicht installieren lässt.

Was ist der Richtige HASH wert der datei und wie finde ich den HASH wert meiner datei raus?
und warum geht das nicht?

danke
 
Wenn du Tiger hast, könnte das am Stuffitexpander liegen. Verschiebe die Datei mal an einen anderen Ort.
 
geht auch so leider nicht
 
Aus meiner Erfahrung heraus können durch einem 56k-Modem-Download Fehler in der Datei enstehen. Also solltest Du es nochmals mit einem erneuten download versuchen.
 
no no nicht nocheinmal downloaden das dauert so ewig da wart ich lieber bis die telekom endlich vorbei kommt und meinen DSL anschluss macht (noch 1-3 wochen :D )

darum frag ich auch nach dem HASH wert wenn der stimmt müsst gehn (glaub ich zumindest)
 
Oh Gott! Wie viel hast Du deiner Datei nur zum hashen gegeben? Kein Wunder. :D
 
Zurück
Oben Unten