Quake exsessive geht nicht...

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

hab schon seit längerem Probleme mit exsessive.
Jedesmal wenn ich diesen Mod auswähle stürtzt Quake 3 ab...was kann man da machen?
 
was ist das für ein mod?
bei sonen selbstgebastelten mistdingern ist sowas kein wunder
 
Sternenwanderer schrieb:
Hallo Leute,

hab schon seit längerem Probleme mit exsessive.
Jedesmal wenn ich diesen Mod auswähle stürtzt Quake 3 ab...was kann man da machen?

Nicht benutzen? Klingt zwar doof, aber wenn es dir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit JEDESMAL abstürzt, warum benutzt du es dann? ;)
 
schalte mal den punkbuster ab ... kann es sein das du das g4 optimierte update installiert hast? wenn ja runter damit von de pladde und quake neu rauf, dann läuft es wieder.
 
GAUSS schrieb:
schalte mal den punkbuster ab ... kann es sein das du das g4 optimierte update installiert hast? wenn ja runter damit von de pladde und quake neu rauf, dann läuft es wieder.

....öhm, bist du dir sicher? Und warum runter von der Pladde, wenn ichs dann ja wieder druf machen muß?!
Gruß
 
bei mir funzte es auch erst wieder nachdem ich das originale quake 3 ohne die g4 optimierung installiert hatte ...
 
GAUSS schrieb:
schalte mal den punkbuster ab ... kann es sein das du das g4 optimierte update installiert hast? wenn ja runter damit von de pladde und quake neu rauf, dann läuft es wieder.

...hab den Punkbuster ausgemacht: Ergebnis gleich Null :(

Soll ich jetzt echt das Teil runterkippen und dann wieder neu druf machen?
ich muß doch das update drufmachen, sonst rennt die Sache doch nicht mehr, oder?
 
Sternenwanderer schrieb:
...hab den Punkbuster ausgemacht: Ergebnis gleich Null :(

Soll ich jetzt echt das Teil runterkippen und dann wieder neu druf machen?
ich muß doch das update drufmachen, sonst rennt die Sache doch nicht mehr, oder?


ARGH! Um das Teil neu installieren zu können, muß ich erstmal wieder Classic drufziehen...ich krieg n Krampf!
 
...p.s. jetzt hab ich versucht das Teil neu zu installieren und es kommt immer wieder die selbe Nachricht:
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 51
ich hatte das auch auf einmal.. dann hab ich quake nochmal installiert, update druff, mod druff und jetzt läuft es wunderbar :) zocke das in letzter zeit mal gern online, auch wenn ich da abloose ;)
 
minimal schrieb:
ich hatte das auch auf einmal.. dann hab ich quake nochmal installiert, update druff, mod druff und jetzt läuft es wunderbar :) zocke das in letzter zeit mal gern online, auch wenn ich da abloose ;)


Leute, das ist doch sehr vage! Warum geht das nicht bei einer Installation? Ich habe es jetzt auch mehrmals drufgemacht, und? Nichts!
Ich fasse es nicht.

Ich habe jetzt meine Sicherungskopie von der externen auf mein Book drufgehievt. Jetzt krieg ich die Auflösung von meinem PB nicht ganz hin...Habe in der Konsole auch die Datei: seta r_mode "-1" !!
Trotzdem nimmt Quake meine Einstellung nicht mehr an...Das Bild sieht einfach pixelig aus...Wer kann da helfen?
 
ich kann in meine config von quake 3 reinschreiben was ich will. er frisst die nicht. ich komm auch nicht in die konsole im spiel. das kotzt mich an. kann die fov nicht auf 120° stellen.
 
und ich kann keinen spieleserver aufmachen ... das heißt ich kann schon einen aufmachen, nur kommen die leute nicht auf meinen server rauf ... weder die dosen fritzen noch die macis ... (und es liegt nicht am firewall oder irgendwelchen nicht reparierten rechten ) :D

ein komisches stück software ... soooo viele fehler, und doch hat es mir soooo viele unvergeßliche stunden mit mia kumpels geschenkt. :p
 
Zurück
Oben Unten