Quake 4

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
hey leute.

hab nen kleines problem.

bei quake vier möchte das spiel mir die console nicht öffnen.

ich drück: ctrl + alt + n is das falsch?

wie kann man die konsole bei quake öffnen ?


MFG RGMC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auf den Seiten von Apple habe ich eine Anleitung zu Quake 4 gefunden. Dort steht: To enable the cheats in Quake 4, press the Tilde (hier ist das Zeichen für eine Schlangenlinie dirn, kann ich aber auf der Tastatur nicht finden), Control and Option keys simultaneously to bring up the console and type ....

Leider hat das bei mir auch nicht funktionier. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die richtigen Tasten gedrückt habe.

mfg

Lichty

Solltest Du es schaffen, wäre ich über eine Mail dankbar.
 
genau auf der seite war ich auch, habs auch versucht, nichts geht!

In den options steht auch nichts wie man die konsole auf macht etc, echt komisch!

die taste mit der "schlage ist "+ #", aber klappt echt nichts :(
 
bei quake 3 ist es f13 (oder die taste daneben). mit meinem externen keyboard wäre es damit die taste 'print' (hab nen ms natural). vllt klappt es auch damit bei quake 4

so long
 
man muss auf die US tastatur schalten und dann liegt die tilde auf der deutschen tastatur auf der < taste...
 
na dann versuch ich das mal :)

thx, funktioniert! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Fragae so am Rande:: Funzt Quake 4 mit meinem MacBook C2D 2 Ghz ?
 
zerozone schrieb:
Ne Fragae so am Rande:: Funzt Quake 4 mit meinem MacBook C2D 2 Ghz ?


http://www.apple.com/chde/games/articles/2006/quake4/index2.html

würde gehn :)

Mac OS X Version 10.3.9 (10.4.4 oder neuer empfohlen)
1,67 MHz PowerPC G4 Prozessor (2 GHz G5, Intel oder schnellerer Prozessor empfohlen)
512 MB Arbeitsspeicher
64 MB Videospeicher (128 MB empfohlen)
3 GB Speicherplatz auf der Festplatte
DVD-Laufwerk
Das Spielen über Internet (TCP/IP) und LAN (TCP/IP) wird unterstützt. Spiele über das Internet erfordern eine Breitband-Verbindung
 
weiss jemand wie es bei Doom 3 klappt? Hab die Tastatur auf US gestellt da ist dann die Tilde auf Shift + <, aber im Spiel öffnet das keine Konsole, auch nicht die F13 oder #++, was ich wo gelesen habe (ist damit gemeint + und # gleichzeitig? hab auch beide einzeln versucht :/ )

ICH WILL CHEATEEEEN :D
 
Hi zusammen,

habe gerade das Quake4 Demo heruntergeladen. Wie kann ich an der Graphik drehen? Bei doom3 usw. (Windows) ging das immer über "ESC". Dann erschien ein Menü zum Laden, Speichern, Graphikdetails usw. Ich habe in meinem MacBook ja nur diese Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM. Das Spiel läuft zwar, ruckelt mir aber zu stark. Auch habe ich derzeit nur iGB Ram.

Kann ich eingentlich die Windows Version unter OSX verwenden? Die gibt es im Laden nebenan nämlich für 10Euro.

Gruß,
Stacki

MacBook Core2Duo 2 GHz 1 Gb Ram 120 GB HDD
 
soweit ich mich erinnere erscheint da auch ein menü...

kannst du nur mit bootcamp machen.
 
weiss jemand wie es bei Doom 3 klappt? Hab die Tastatur auf US gestellt da ist dann die Tilde auf Shift + <, aber im Spiel öffnet das keine Konsole, auch nicht die F13 oder #++, was ich wo gelesen habe (ist damit gemeint + und # gleichzeitig? hab auch beide einzeln versucht :/

Also bei mir ging das mit der Konsole auch ohne das ich die Tastatur umstellen musste!
Auf der Apple Homepage steht eine Anleitung. Die hat sofort geklappt ;)
 
Auch wenn es schon eine Weile her ist, ich bekomme die Console immer noch nicht geöffnet. Mag mir jemand seine Config schicken?

Grüße
R.
 
Zurück
Oben Unten