Quake 4

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von 1Euro, 06.01.2007.

  1. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2003
    hey leute.

    hab nen kleines problem.

    bei quake vier möchte das spiel mir die console nicht öffnen.

    ich drück: ctrl + alt + n is das falsch?

    wie kann man die konsole bei quake öffnen ?


    MFG RGMC
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2007
  2. lichty

    lichty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Hi,

    auf den Seiten von Apple habe ich eine Anleitung zu Quake 4 gefunden. Dort steht: To enable the cheats in Quake 4, press the Tilde (hier ist das Zeichen für eine Schlangenlinie dirn, kann ich aber auf der Tastatur nicht finden), Control and Option keys simultaneously to bring up the console and type ....

    Leider hat das bei mir auch nicht funktionier. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die richtigen Tasten gedrückt habe.

    mfg

    Lichty

    Solltest Du es schaffen, wäre ich über eine Mail dankbar.
     
  3. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2003
    genau auf der seite war ich auch, habs auch versucht, nichts geht!

    In den options steht auch nichts wie man die konsole auf macht etc, echt komisch!

    die taste mit der "schlage ist "+ #", aber klappt echt nichts :(
     
  4. DrunkenFreak

    DrunkenFreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    26.06.2005
    bei quake 3 ist es f13 (oder die taste daneben). mit meinem externen keyboard wäre es damit die taste 'print' (hab nen ms natural). vllt klappt es auch damit bei quake 4

    so long
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.802
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    man muss auf die US tastatur schalten und dann liegt die tilde auf der deutschen tastatur auf der < taste...
     
  6. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2003
    na dann versuch ich das mal :)

    thx, funktioniert! ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2007
  7. zerozone

    zerozone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2007
    Ne Fragae so am Rande:: Funzt Quake 4 mit meinem MacBook C2D 2 Ghz ?
     
  8. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2003

    http://www.apple.com/chde/games/articles/2006/quake4/index2.html

    würde gehn :)

    Mac OS X Version 10.3.9 (10.4.4 oder neuer empfohlen)
    1,67 MHz PowerPC G4 Prozessor (2 GHz G5, Intel oder schnellerer Prozessor empfohlen)
    512 MB Arbeitsspeicher
    64 MB Videospeicher (128 MB empfohlen)
    3 GB Speicherplatz auf der Festplatte
    DVD-Laufwerk
    Das Spielen über Internet (TCP/IP) und LAN (TCP/IP) wird unterstützt. Spiele über das Internet erfordern eine Breitband-Verbindung
     
  9. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    11.01.2004
    Probier doch die Demo.
    http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=19241

    Wenn Du damit klar kommst, kann es mit der Vollversion nur besser werden. Mit dieser werden nach Update beide Prozessorkerne unterstützt.
     
  10. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    weiss jemand wie es bei Doom 3 klappt? Hab die Tastatur auf US gestellt da ist dann die Tilde auf Shift + <, aber im Spiel öffnet das keine Konsole, auch nicht die F13 oder #++, was ich wo gelesen habe (ist damit gemeint + und # gleichzeitig? hab auch beide einzeln versucht :/ )

    ICH WILL CHEATEEEEN :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quake
  1. Bozol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    737
  2. PaulGipson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    467
  3. spinBen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    380
  4. xveganx
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.014
  5. comrade
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    841

Diese Seite empfehlen