Quake 4 ?

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
Sagt mal es gibt ja nun quake 4 auf der DOSe aber wird das auch geportet?
 
da hat es noch keine infos zu gegeben...
da ID schon bei doom 3 den port nicht selbst gemacht hat, wird den auch wohl wieder eine andere firma machen... aber bei aspyr steht nichts unter project status...
 
ich denk ma das kommt bestimmt!!
doom3 hat ja auch ne halbe ewigkeit gebraucht bis es fertig war. (evtl auch wegen opengl feature unzulänglichkeiten)
dürfte bei quake dann nicht mehr so das problem sein, da es ja nur auf doom3 engine basiert. (vielleicht so 5% verändert, darüber hab ich nix gelesen)
 
und die anforderungen?
hab was von 2 ghz gelesen...
meint ihr das läuft mit nem 1,8 single und ner 128er graka?
 
naja schon. doom3 ist aufm mac allerdings (laut aussage von brenda adams oder so) 30% langsamer als auf der hochoptimierten x86 windows platform.
(kleiner linux<>windows bench hier http://www.linuxhardware.org/article.pl?sid=04/10/12/1725246&mode=thread)
1GB Ram sollteste haben & was für ne graka isses denn?

(edit: der bench ist ZIEMLICH alt... maybe nicht mehr so vergleichbar>neuere nvidia treiber etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine ATI Radeon 9600 XT

wollte demnächst auf 1,5 GB ram aufstocken ;)

liegt das bei doom nich nur an diesen .pk4-files?
 
wird wohl laufen wenn auch nicht besonders.. die doom3 engine zieht halt doch gut leistung.

was liegt an den pk4 files? bei quake 3 soll das entpacken der pk3 files (ist nur zip)
in normale verzeichnisse etwas gebracht haben. (evtl auch nur beim levelload)
wenn du geld hast bestell dir irgend ne coole karte die flashbar ist, flash sie und hab mehr spass. (http://24.13.234.151/strangedogs/)
 
demogod meint ein Windows-Grafikkarte. Einige kann man so umflashen, dass sie für den Mac gehen...
 
quake 4 kommt bestimmt für O$X.


gruss

heftig
 
hört sich gefährlich an mit der graka :D

wo kann man was über das spiel und die portierung erfahren bzw gerüchte?
oder gibt es nicht einmal gerüchte?
 
Zurück
Oben Unten